Zurück zu Verbandsnews
Finden statt Suchen – das neue Hebammen-Wiki des SHV

In der Mitgliederbefragung 2020 hat sich gezeigt, wie unzufrieden viele SHV-Mitglieder mit dem damaligen Hebammen-Wiki waren.
Nun ist es so weit und das Problem konnte nachhaltig gelöst werden. Neu gibt es im Wiki eine Suchfunktion mit einer Funktionalität wie bei einer Google Suche. Für Feedback zu den einzelnen Dokumenten steht eine Kommentarfunktion zur Verfügung. Hierfür bitte die drei Balken neben dem jeweiligen Dokument anklicken. Wahrscheinlich werden noch einige Anpassungen nötig sein, bis alle Bedürfnisse an ein Wiki erfüllt sind. Ideen und Vorschläge bitte an: quality@hebamme.ch

Wie finde ich das neue Hebammen-Wiki?

  1. Intranet SHV anklicken
  2. Persönliches Login einfügen
  3. Nun kann man das Wiki anwählen
    (oder das Profil bearbeiten, die Sektionsdateien abrufen und und und…)

 

Artikel teilen: