Petra Graf Heule neue Präsidentin des SHV

Barbara Stocker Kalberer stellte sich nicht für eine weitere Amtsperiode als Präsidentin zur Verfügung. Für die geleistete Arbeit und das enorme Engagement für den Berufsverband und den Hebammenberuf möchte sich das Team der Geschäftsstelle und des Zentralvorstands ganz herzlich bedanken.

Standing Ovation für Barbara Stocker Kalberer:

Als ihre Nachfolgerin wurde an der Delegiertenversammlung des SHV vom 17. Mai 2024 Petra Graf Heule gewählt:

Weiter wurden 2 neue Mitglieder in den Zentralvorstand gewählt:

Felicia Burckhardt

und

Livia Ramseier

Die bisherigen Zentralvorstandsmitglieder Emanuela Gerhard, Samantha Domenici, Sula Anderegg und Anouk Joliat haben sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung gestellt und wurden wiedergewählt.

(Livia Ramseier fehlt, wurde in Abwesenheit gewählt)

Das Team der Geschäftsstelle gratuliert herzlich zur Wahl und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

 

zum Artikel